Philosophie

Fortschritt ist unser Ziel

REINES GEFÜHL

 

Hochfunktionelle und perfekt ausgewogene Räder im Premium Segment, dafür steht Rocket Bike. Mit unserem zeitlosen und individuellen Design, kombiniert mit langlebiger und ausgefeilter Technik, wollen wir uns und unserem Kunden die Möglichkeit bieten sich immer weiter zu entwickeln. Unser Antrieb ist unser Anspruch, immer besser zu werden und noch einen Schritt weiter zu gehen.

 

PURES ERLEBEN

 

Wir bei Rocket Bike konzentrieren uns auf unseren Ursprung. Denn unser Kerngeschäft ist es anspruchsvolle und harmonische Bikes herzustellen und unserem Kunden pure Lebensfreude zu vermitteln. Denn nur ein glücklicher Kunde, der sich mit seinem Bike identifizieren kann, kann die Freude am Radfahren leben! Für uns ist das Fahren nicht nur ein Geschäft, es ist Freiheit, Vergnügen, Entspannung und Unabhängigkeit in einem.